Präsentiert von:       
     blacklight logo   blacklight Hannover

Live

Aufbau Endspurt

Ich komme gerade aus der Halle: 75% der Lichtanlage sind installiert. Morgen installieren wir dann noch meine "Gutes Licht für alle" Anlage dazu. Die Bühne steht, der Ton kommt morgen auf die Bühne. Wir haben ein kurzes Video gedreht, dass ich morgen hier und meine Kollegen in anderen Medien veröffentlichen werden. Morgen wird auch die Videotechnik installiert (4 Kameras, Videomischpult, Prozessor, YouTube Uplink Server, ...) Am Sonntag gibt es dann eine Technik-Generalprobe, die wir auch streamen werden. Und danach seid Ihr dran, der Welt eine tolle Show abzuiefern. 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf eure Konzerte freue. 

Newsroom

Updates

Please publish modules in offcanvas position.