Präsentiert von:       
     blacklight logo   blacklight Hannover

Live

Mietvertrag unterschrieben

Heute war es endlich soweit: Wir konnten den Mietvertrag für unsere CORONCERTe Halle unterzeichnen. Die Halle liegt in der Nähe der Messe. Morgen um 11 Uhr beginnt dort der Aufbau. Es muss zunächst eine Abdunkelung gebaut werden unter der dann die Bühne mit der Lichtanlage aufgebaut wird. Ich habe bereits begonnen, das technische Lichtdesign zu konstruieren:

 

Das Bild zeigt nur einen kleinen Teil der Showbeleuchtung (Stand 31.3.2020) 

Die Bühne wird 8 x 6 Meter groß sein mit einer lichten Höhe von 4,6 Meter. Insgesamt werden ungefähr 40 Scheinwerfer installiert werden. Das dauert etwas. Der frühest mögliche Zeitpunkt für ein CORONCERT ist der 6. April. 

Newsroom

Updates

Please publish modules in offcanvas position.