Präsentiert von:       
     blacklight logo   blacklight Hannover

Live

Zeitplan

UPDATE 11.04.2020:

Die Bühne steht. Es kann losgehen. Bringt euren Streaming Kanal und eure Instrumente mit und ab geht die Post -> als Band bewerben

 

UPDATE 2.4.2020:

Da wir eine neue Halle finden mussten, hat sich der Zeitplan geändert.

Seid gestern läuft der Aufbau. Die Halle wurde verdunkelt und heute wird die Traverse für die Lichtanlage gebaut (10 x 10 m). Der Lichtplan ist auch fast fertig sodaß morgen die Lampen montiert werden können. Es läuft jetzt wie am Schnürchen. 

Wir suchen dringend eine Band für die Woche ab dem 6.April für unsere Generalprobe der Technik und der Abläufe. Die Generalprobe wird natürlich auch gestreamt. Wenn ihr dazu Zeit und Lust habt, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Ihr könnt auch auch für die Wochen danach als Band bewerben

Bitte lest euch das Konzept-PDF durch (Achtung: die dort erwähnte Halle ist nicht mehr aktuell, aber das Prinzip der Produktion hat sich nicht geändert). Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch bitte hier: Kontakt

Wir planen erstmal drei Konzerte pro Woche, jeweils eines an einem Tag. Die Projektlaufzeit wird erstmal auf zwei Monate festgelegt.

Das erste Konzert kann ab dem 6. April stattfinden. 

Wir alle freuen uns auf euch.

Newsroom

Updates

Please publish modules in offcanvas position.